Pallavicini Rinne
Meran
Südtirol
Valle di Daone
Eisklettern Norwegen
Säulenmonster
Stoissengraben
Kruchzapfen
Linke Spiegelarena
Kesselfall, Kaprun

Web ron-gfx.net
 

Eisklettern in Hohlwegen - Kruchzapfen - 30.01.10

Immer wieder liebäugelte ich beim Abseilen der linken Spiegelarena mit diesem genialen Zapfen und da dieser aktuell in Topzustand dastand, musste er einfach geklettert werden. Das immermotivierte Dreiergespann Andi, Gunter und Woifei war bei diesem Vorhaben natürlich live dabei. Der Kruchzapfen war bei diesen Bedingungen einfach perfekt zu klettern und so waren wir bald alle am Top angelangt. Später konnten Andi, Woifei und Gunter noch ihren ersten Trainings-Vorstieg über die Rampe der linken Spiegelarena verzeichnen. Auch Strassegger Andi und Seiwald Luki waren Vorort und leisteten wieder beachtliche Pionierarbeit - Ergebnis ist eine spitzen Mixedroute, die durch ein impossantes Dach über einen Eisvorhang verläuft - eine beachtliche Leistung.
Mehr Infos über und von den beiden »



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

Panoramabild
Tour


 

OUTDOOR EXPERIENCE © 2005 by