Pallavicini Rinne
Meran
Südtirol
Valle di Daone
Eisklettern Norwegen
Säulenmonster
Stoissengraben
Kruchzapfen
Linke Spiegelarena
Kesselfall, Kaprun

Web ron-gfx.net
 

Eisklettern im Stoissengraben - 05.02. & 06.02.10

Nachdem uns Strassegger Andi informiert hatte, dass er und Luki im Stoissengraben gegenüber vom Klettergarten Stände für die Einseillängen-Eisgebilde eingebohrt hatten, hielten wir (Andi, Gunter und ich) unser Freitags-After-Work-Eisklettern hier ab. Andi stieg eine Säule - sein erster steilerer Vorstieg - sicher vor und ich versuchte mich an einer für mich technisch anspruchsvollen Drytooling-Linie. Da es Tags darauf zu warm für das "Säulenmonster" war, gings nochmals in den Stoissengraben. Diesmal war Toprope-Ausdauertraining im hinteren Teil des Grabens (nach der Brücke) angesagt.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19

Panoramabild
Tour


 

OUTDOOR EXPERIENCE © 2005 by